Herzlich Willkommen in Susis Traumland!

Meine Liebe zu Katzen entdeckte ich 2001, als ich meine erste Hauskatze geschenkt bekam .
Kurz danach sind wir in unser Haus gezogen. Dort war Platz fuer viele Tiere.
Nach kurzer Zeit waren es bereits schon 3 Hauskatzen und 3 Hunde.

Durch Zufall kam ich im November 2006 auf eine Homepage , wo Perser und Exotic-Shorthair-Katzen in Gold und Silber vorgestellt wurden .
Ich verliebte mich sofort in diese Rasse .
Im Dezember 2006 kaufte ich mir dann meine ersten Exotic-Shorthair-Katzen, und kurz darauf meine erste Perserkatze.
Die liebe Art, das ausgeglichene Wesen und ihre Schönheit faszinierten mich so sehr,
dass ich mich entschloss, diese Rassen zu züchten.

Ich lebe mit meinen Tieren in Stendal, Sachsen-Anhalt.

Alle meine Katzen sind gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen,
und Leukose geimpft , werden regelmäßig entwurmt und meinen Tierarzt vorgestellt.
Die Katzen, die ich zur Zucht einsetze, sind PKD DNA negativ.

Meinen Katzen steht die gesamte obere Etage des Hauses zur freien Verfügung.
Auch den Umgang mit Hunden und kleinen Kindern sind sie gewohnt.

Die Abgabe meiner Kitten erfolgt ab der 12. Lebenswoche komplett geimpft, mehrmals entwurmt,
auf Wunsch gechipt und mit Ahnentafel nur an seriöse Liebhaber und Züchter.

Ich bin eingetragenes Mitglied im Erzgebirgischen Rassekatzenverein Bernsbach e.V..